Löwenberger Sportverein e.V.


Aussetzen des Trainings und Wettkampfbetriebes
Liebe Verantwortliche, Trainer/-innen und Mitglieder des Löwenberger Sportvereins!
Schweren Herzens wird auch der LSV ab Montag, den 02.11.2020, den Trainings- und Wettkampfbetrieb bis auf Weiteres einstellen.
Es werden demzufolge weder Trainingslager noch Veranstaltungen im Namen und/oder in Beteiligung des Löwenberger Sportvereins stattfinden.
Ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen und mich bei euch für den starken Zusammenhalt im Verein und auch für das verantwortungsbewusste Handeln in den zurückliegenden Wochen und Monaten bedanken.
Ich wünsche uns, dass wir bald wieder unseren sportlichen Aktivitäten nachgehen können und den Sportverein mit Leben erfüllen.
Sobald ein normaler Betrieb seitens der politischen Instanzen genehmigt wird, werden wir euch umgehend informieren.
Ich wünsche euch und euren Familien viel Gesundheit und ein starkes Durchhaltevermögen.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gern direkt an mich wenden.
Sportliche Grüße, Stephan Richter.
Mobil: 01702467481 oder E-Mail: stephan.richter@loewenberger-sv.de



Willkommen auf den Seiten des Löwenberger Sportvereins.
Der größte Sportverein des Löwenberger Landes stellt sich Ihnen mit seinen Abteilungen und Veranstaltungen auf den folgende Seiten vor.
Seit 1908 wird in Löwenberg organisiert Sport getrieben. Turnen und athletische Übungen bildeten den Grundstock für eine sportliche Entwicklung.
Turner 1924
2019: 111 Jahre Löwenberger SV
Turnplatz 1924
Lotto Deine Chance - Der Sport gewinnt mit Lotto Brandenburg